Volleyballverein Vechta

3.Damenmannschaft - Kreisklasse 2017/18

Aktuelle Infos zu allen Spielen hier ...
Aktuelle Tabelle hier ...

hier zur 1.Damen- und 2.Damenmannschaft

Die 3. Damen, die das erste Jahr in der Kreisklasse erleben konnten, haben viel dazulernen können.
Leider war ihnen ein Sieg vergönnt.
Aber sie konnten schon mal spüren was es heißt ein oder zwei Sätze gegen Mannschaften zu gewinnen die vermeintlich stärker waren.
Da in der letzten Saison viele Spieler bereitstanden, war es nicht immer leicht allen gerecht zu werden.
Zur aktuellen Saison wechselten einige Spieler in die 2. Damen um sich weiter entwickeln zu können.
Jetzt können die Spieler der 3. Damen gezielter und effektiver gefördert werden. In der neuen Saison wird nun erwartet andere Mannschaften zu besiegen und sich einen Tabellenplatz in der Mitte zu sichern.
Aus der alten Mannschaft hat sich ein fester Kern gebildet, der recht effektiv agieren kann. Da s konnte bei dem einen oder anderen Trainingsspiel  deutlich gesehen werden. Nun gilt es die Talente weiter zu fördern  und den Nachwuchs zu integrieren. Bei einer regelmäßigen Trainingsbeteiligung ist, wie auch schon in der Vergangenheit zu sehen, bei allen Spielern noch viel Potential nach oben, was gefördert werden kann.
Also, mal sehen ob das Saisonziel erreicht werden kann.
Sicherlich sind wieder viele Fans bei den Punkspielen anwesend, die die Mannschaft lautstark unterstützen.
Wer noch mehr unterstützen möchte kommt einfach zum Training und versucht sein Volleyballtalent mit viel Spaß zu entdecken.